Opening-Party 19.11.2021
Opening Kultur in der Momentschmiede

Ta-Ta-Ta-TAAAAAAA… Eröffnung Kultur in der Momentschmiede, im Herzen von Würzburg! Vielleicht hat es das ein oder andere Vöglein schon gezwitschert… wir bieten ab sofort Kurse, Workshops und Events an… und wir wollen dazu MIT DIR anstoßen und gemeinsam Kultur erleben!

Was gibt es da außer Sekt?

  • Vorstellung der Kurse, Events und Visionen für die Zukunft
  • Kunstausstellung „Being Woman - A Self-Portrait“
  • Tipps und Tricks für die Reisefotografen unter uns – also für jedermann/-frau ;)
  • „De Madrid al cielo – Nur noch im Himmel ist es schöner“ – was dahinter steck erklärt uns eine geborene Mardrileña
Wann? Freitag, 19.11.2021 ab 19 Uhr
Wo? In der Momentschmiede, Karmelitenstr. 26, 97070 Würzburg
Warum?
Eigentlich die wichtigste Frage. Weil es Spaß macht sich Inspirationen zu holen und dabei andere Menschen kennenzulernen, um gemeinsam an der Kulturszene Würzburgs teilzuhaben und die Winterblues (oder Corona-Blues?) im Schach zu halten... Also komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!
Alle Kurse & Events