Fotokurs
Fotografie für Einsteiger

Eigentlich sieht Deine Freundin super aus, auf den Fotos kommt das aber gar nicht rüber? Die Urlaubsfotos von Deinen Freunden gefallen Dir immer viel besser als Deine eigenen? Nicht verzagen! Denn Fotografieren kann jeder lernen!

In unserem Einsteiger-Fotokurs wirst Du in die Welt der Fotografie eingeführt. Wir zeigen Dir die Grundsätze von Kameratechnik und Bildaufbau. Kleine Gruppengrößen ermöglichen eine entspannte und angenehme Lernatmosphäre, in der individuell auf Deine Fragen und Bedürfnisse eingegangen werden kann. Du würdest gerne teilnehmen, hast Dich aber noch nicht für eine Kamera entschieden? Kein Problem! Wir beraten Dich gerne im Kurs, damit Du Dein Geld für das beste Equipment ausgibst!

Der Kurs dauert 3 Stunden (mit kleiner Pause) und Du kannst zwischen drei Terminen wählen. Eine eigene Kamera ist nicht notwendig, kann aber gerne mitgebracht werden. Komme bei uns vorbei und lasse die Welt mit Deinen Fotos vor Neid erblassen!

Jonas
Fotografie

Fotografie für Einsteiger ist für Dich, wenn ...

  • … Du wenig bis keine Vorkenntnisse hast
  • … Du Dich schon lange für Fotografie interessierst, Du aber einfach nicht so richtig weißt, wo Du anfangen sollst
  • … Du Lust auf ein praxisorientiertes und spaßiges Lernumfeld hast

Eckdaten:

Wann? Montag, 15.11.2021, 18-21 Uhr / Montag, 22.11.2021, 18-21 Uhr / oder Montag, 29.11.2021, 18-21 Uhr
Wo? In der Momentschmiede, Karmelitenstr. 26, 97070 Würzburg
Kosten: Eröffnungsangebot: 99,– €
Jetzt Buchen